Pressemitteilung: Treff des Ortsverbandes am Donnerstag, 23.02.23 um 19.30 Uhr im Hotel & Brasserie Chaussee, Tannenstr. 3, Seeheim

Offener Treff 23. Februar
Offener Teff 23.02.23

Der Ortsverband Bündnis 90/DIE GRÜNEN Seeheim-Jugenheim lädt ein zu einem offenen Treffen am Donnerstag, 23. Februar 2023 um 19.30 Uhr im Hotel & Brasserie Chaussee, Tannenstraße 3, Seeheim.

Eingeladen sind alle, die sich mit Mitgliedern des Ortsverbands und/oder der Fraktion unterhalten möchten, Fragen stellen oder einfach die Menschen „dahinter“ kennen lernen möchten.

Auch der Grüne Landtagsabgeordnete Torsten Leveringhaus wird Gast bei dem offenen Treff sein. Ende März wird der Ortsverband in einer Mitgliederversammlung den oder die Kandidat*in zur Wahl des/der Bürgermeister*in von Seeheim-Jugenheim wählen. Vielleicht gibt es auch dazu Fragen oder Anregungen.

Der defizitäre Haushalt der Gemeinde wird noch mit den Fraktionen und der Verwaltung diskutiert und bearbeitet, bevor er im März in der Gemeindevertretung verabschiedet werden soll. Auch hier gibt es noch viel Bedarf an Kommunikation. Die GRÜNEN freuen sich über Interesse von Bürgerinnen und Bürgern.