Stop TTIP & CETA – Großdemonstration in Berlin

Wir wollen gutes Essen und eine saubere Umwelt! Wir wollen sicheren Datenschutz! Wir wollen einen fairen, demokratisch kontrollierten Welthandel! TTIP und CETA gefährden das. Darum gehen wir am 10. Oktober auf der bundesweiten Großdemonstration „STOP TTIP & CETA“ in Berlin auf die Straße.

Stop TTIP CETA

Mit einer bundesweiten Großdemonstration soll am 10. Oktober in Berlin ein kraftvolles Zeichen gesetzt werden. Wir werden deutlich machen, dass gesellschaftliche Errungenschaften wie Umweltschutz, Verbraucherschutz und ArbeitnehmerInnenrechte unverhandelbar sind. Auch eine nachhaltige, bäuerliche Landwirtschaft und die kulturelle Vielfalt sind Werte, die es zu schützen und auszubauen gilt.

Nur gemeinsam mit vielen Menschen wird es uns gelingen, die geplanten Abkommen zu stoppen und unsere Forderungen für eine soziale und ökologische Globalisierung umzusetzen.

Der DGB Südhessen hat einen Bus organisiert. Los geht es am Samstag um 4 Uhr am DGB-Haus Darmstadt, Rheinstraße 50. Die Rückfahrt ist für circa 17 Uhr geplant. Mehr Infos dazu auf der Webseite des DGB Südhessen.