Pressemitteilung: „Grüne Radler*innen“ beim Stadtradeln 25.06. – 15.07.2022 in Seeheim-Jugenheim

Stadtradeln 2022

Der Ortsverband Bündnis 90/DIE GRÜNEN Seeheim-Jugenheim lädt herzlich ein, beim Stadtradeln im Team „Grüne Radler*innen“ dabei zu sein.

Über den Link https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=26923 kann man sich direkt für das Grüne Team anmelden.

Mit einer Auftaktveranstaltung am Samstag, 25.06.2022 um 10 Uhr vor dem Rathaus in Seeheim beginnt das Stadtradeln in der Gemeinde.

Seeheim-Jugenheim beteiligt sich mit mehreren Teams an dem Stadtradeln, das seit 2008 deutschlandweit stattfindet. Über 2000 Kommunen in ganz Deutschland treten in einem „Wettbewerb“ an. Es werden die fahrradaktivste Stadt oder Kommune ausgezeichnet, aber auch die Teams und Radler*innen mit den meisten Kilometern.

Torsten Leveringhaus, Grüner Landtagsabgeordneter, und die Fraktionsvorsitzende der GRÜNEN im Gemeindeparlament, Katja Ebert, freuen sich über viele Teilnehmer*innen im Team „Grüne Radler*innen“.