Naturnah Gärtnern – Vortrag, Diskussion, Information

2020-02-19T19:45:00+01:00
Wo:
Haus Hufnagel

Die Naturgartenplanerin Dr. Eva Distler berät Kommunen bei der umweltfreundlichen Gestaltung öffentlicher Flächen und unterstützt Unternehmen wie auch Privathaushalte bei der Konzeption von Grünanlagen und Gärten. Nach ihrem Vortrag wird Dr. Distler in einer Diskussionsrunde auch auf Fragen aus dem Publikum eingehen.

Torsten Leveringhaus, Mitglied des Hessischen Landtags sowie Robert Ahrnt, Erster Beigeordneter des Landkreises Darmstadt-Dieburg werden ebenfalls vor Ort sein.

Passend zum Thema präsentieren sich mit Informationsständen der Verein zur Förderung der Obstgarten- und Landschaftskultur Blütenhang Seeheim und Malchen e.V. , der BUND Seeheim, frida Rhein-Main e.V. sowie der Obst- und Gartenbauverein Malchen. Ebenfalls vor Ort ist die örtliche Buchhandlung Zabel mit einem Büchertisch.