Dr. Walter Sydow erhält Ehrenbrief des Landes Hessen

Für seine Verdienste in der Kommunalpolitik wurde unser Fraktionsvorsitzender Dr. Walter Sydow am vergangenen Mittwoch der „Ehrenbrief des Landes Hessen“ verliehen. Dem Dank und der Anerkennung dafür schließen wir uns als Ortsverband natürlich gerne an.

Seit über 20 Jahren, genauer gesagt seit 1987, sitzt Walter für unsere Fraktion in der Gemeindevertretung Seeheim-Jugenheim. In der jetzigen Legislatur führt er die Fraktion wieder an, eine Rolle, die er auch schon von 1991 bis 2006 tat. Zudem begleitete er von 2006 bis 2011 die Rolle des Vorsitzenden der Gemeindevertretung.
Parallel dazu ist Walter seit 2008 auch Mitglied des Kreistages in Darmstadt-Dieburg für uns Grüne.

Lieber Walter, vielen Dank für deine langjährige Mitarbeit für uns Grüne und alles, was wir zusammen erreichen konnten und noch zusammen erreichen werden.

Auf der Ortsmitgliederversammlung am 10. April konnten wir auch Götz Bayer noch nachträglich zu seinem 80. Geburtstag gratulieren. Auch Götz ist seit Jahren für uns kommunalpolitisch aktiv und wir wünschen Ihm alle Gute im neuen Lebensjahr.