Mitglied werden!

Mitglied werden – Seeheim-Jugenheim gestalten!

Die GRÜNEN Seeheim-Jugenheim wollen mehr werden. Wir suchen Interessierte und neue Mitglieder, die gemeinsam mit uns zukunftsfähige Politik machen wollen.

Gute und erfolgreiche Politik lebt von den Ideen und der Arbeit derer, die sich in Parteien und deren Umfeld engagieren. Seit Gründung der GRÜNEN vor mehr als 30 Jahren hat unsere Partei fortwährend großen Zuspruch in Seeheim-Jugenheim erhalten. Bei den Kommunalwahlen im März 2016 sind wir mit 28 Prozent zweitstärkste Kraft in der Gemeindevertretung geworden.

Unser Ziel ist es, die an Politik interessierten Menschen in Seeheim-Jugenheim über unsere Arbeit zu informieren und sie für das Engagement bei den GRÜNEN zu begeistern.

Informieren Sie sich im Internet, sprechen Sie uns an und kommen Sie zu unseren Veranstaltungen. Alle GRÜNEN Veranstaltungen sind öffentlich. Dort besteht die Gelegenheit, mit Aktiven und anderen Interessierten ins Gespräch zu kommen und erste Kontakte zu knüpfen – Wir freuen uns auf Sie!

Mitglied werden

Sie wollen sich einmischen, oder tun das schon lange und haben schlicht vergessen den GRÜNEN beizutreten? Hier ist Ihre Chance.

Nutzen Sie gleich unser Kontaktformular:

Ja, ich möchte...

...Mitglied werden...erst einmal weitere Informationen

Anrede:*

Vorname:

Name:*

Straße:

Postleitzahl:

Ort:

Geburtsdatum:

Beruf:

Staatsangehörigkeit:

Festnetznummer:

Mobilfunknummer:

Faxnummer:

Oder Laden Sie sich den

Mitgliedsantrag als PDF-Dokument (220 KB)

herunter und schicken ihn uns zu.

Adresse des Ortsverbandes:

Bündnis 90/DIE GRÜNEN OV Seeheim-Jugenheim