Bündnis 90/DIE GRÜNEN

zur Übersicht Pressemitteilungen

Tarek Al-Wazir am 9.9.2009 in Seeheim-Jugenheim
24.8.2009

Tarek Al-Wazir, Spitzenpolitiker der Hessischen GRÜNEN, kommt am Mittwoch, 9. September nach Seeheim-Jugenheim. Er folgt einer Einladung des Grünen-Ortsverbandes Seeheim-Jugenheim, um für die Teilnahme an der Bundestagswahl am 27. September zu werben.

Zum Auftakt ab 18.00 Uhr kann man mit Tarek Al-Wazir im alten Ortskern Seeheims plaudern, sich kennen lernen und ein köstliches grünes Eis essen. Ob Erstwähler oder Stammwähler, ob Wechselwähler oder noch Nichtwähler: Jung und Alt sind herzlich hierzu eingeladen. Das grüne Eis ist frei solange der Vorrat reicht.

Ab 19.30 Uhr spricht Tarek Al-Wazir im Haus Hufnagel in Seeheim zum Thema “Aus der Krise hilft nur GRÜN”. Gemeinsam mit Daniela Wagner, der GRÜNEN Wahlkreiskandidatin, wird er die Ziele der GRÜNEN im nächsten Bundestag zum Atomausstieg, zum Mindestlohn, zur Außenpolitik und zur Steuergesetzgebung vorstellen und mit dem Publikum diskutieren.

Katja Tennigkeit (Gesang) und Aeneas Weckenmann (Klavier) geben mit Rock bis Klassik dem politischen Abend eine zusätzliche musikalische Note.

siehe auch

-  www.al-wazir.de