Wir schieben keine ruhige Kugel

Unter diesem Motto machen wir zusammen mit unserem Bürgermeisterkandidaten Torsten Leveringhaus am Samstag, den 07. Oktober 2017, ab 11:30 Uhr auf dem Villenave d‘Ornon Platz deutlich, dass man nach dem Bundestagswahlkampf weiter engagiert ist.

„Wir wollen mit dieser etwas ungewöhnlichen Wahlkampfaktion auf den leider zu wenig beachteten Boule Platz aufmerksam machen,“ so Torsten Leveringhaus. „Denn Seeheim-Jugenheim hat sehr viel zu bieten, aber viele Möglichkeiten sind kaum bekannt. Eckart Giese vom 1. Boule Club 1986 Seeheim e.V. hat sich freundlicherweise bereit erklärt, die Regeln und auch ein paar Tipps und Tricks zu erklären.“

Neben dem Boule-Spiel wird es Fair-Trade Getränke geben und Torsten Leveringhaus steht selbstverständlich für Gespräche zur Verfügung.