Nächstes Ortsverbandstreffen am 09. Oktober 2013: nach der Wahl

Liebe Mitarbeiter*innen und Interessent*innen der GRÜNEN Seeheim-Jugenheim,

der Ortsverband lädt Dich/Sie herzlich zum Ortsverbandstreff ein:

Die GRÜNEN nach der Wahl: UND NU?

am Mittwoch, 09.Oktober 2013 um 20 Uhr im Haus Hufnagel in Seeheim.
Weitere Infos in der Pressemitteilung unten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste.

Schöne Grüße
Claudia Schlipf-Traup

Pressemitteilung vom 30.9.2013:    Die GRÜNEN nach der Wahl: UND NU?

Nach den Wahlen am 22. September wird auf allen Ebenen der Parteien über die politischen Zielsetzungen, mögliche Regierungskoalitionen und die künftigen inhaltlichen Schwerpunkte diskutiert. Auch die GRÜNEN Seeheim-Jugenheim wollen sich bei ihrem Ortsverbandstreffen am Mittwoch, 09.Oktober 2013 um 20 Uhr im Haus Hufnagel in Seeheim mit diesen Themen auseinandersetzen und laden alle Interessierten herzlich dazu ein. Neben dem Blick nach vorne und der Frage, wie die GRÜNEN mit dem schwierigen Wahlergebnis verantwortungsvoll umgehen können, soll bei dem Treffen auch auf den Wahlkampf zurückgeblickt werden. Die GRÜNEN Seeheim-Jugenheim haben zwar bei den Wahlen 3,1% bzw. 3,5% Stimmenanteil verloren, sind mit den Ergebnissen von 17,9% bei der Landtagswahl und mit 14,4% bei der Bundestagswahl nach wie vor eine Hochburg der GRÜNEN in Hessen. Für dieses Vertrauen bedanken sich die GRÜNEN Seeheim-Jugenheim herzlich bei all ihren Wähler*innen.