Bündnis 90/DIE GRÜNEN

zur Übersicht Pressemitteilungen

GRÜNE stellen Kandidatenliste für die Kommunalwahl auf
23.11.2010

Am 08. Dezember 2010 ab 20.00 Uhr will der Ortsverband BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN Seeheim-Jugenheim im Haus Hufnagel die Listen zur Gemeindevertretung und zu den Ortsbeiräten für die Kommunalwahl am 27. März 2011 aufstellen. Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen.

Die GRÜNEN wollen auch in der neuen Wahlperiode mit konstruktiver Sacharbeit für eine familienfreundliche und ökologisch orientierte Gemeindepolitik in Seeheim-Jugenheim eintreten. „Wir laden alle an grüner Politik Interessierte ein, an unserer erfolgreichen Politik mitzuwirken“, teilt Dorothea Ehm, Sprecherin des Ortsverbandes der GRÜNEN mit. „Wer Interesse hat, für die Mitarbeit in der grünen Fraktion der Gemeindevertretung oder in einem Ortsbeirat zu kandidieren oder im Ortsverband mitgestalten will, ist herzlich willkommen.“ Die Fraktionsvorsitzende Claudia Schlipf-Traup und die weiteren Fraktionsmitglieder geben gerne genauere Auskünfte (06257 83720 oder Email an kontakt@gruene-seeheim-jugenheim.de).

Am Samstag 27. November sind die GRÜNEN von 9.00-12.30 Uhr mit einem Infostand am Einkaufszentrum Grundweg vertreten, um mit den BürgerInnen ins Gespräch zu kommen.

zur Übersicht Pressemitteilungen

zz