Bündnis 90 / DIE GRÜNEN Seeheim-Jugenheim

GRÜNE laden ein zur  STROMWECHSELPARTY „Wechseln und gewinnen“
Prominenter Gast: Europaabgeordnete der GRÜNEN Rebecca Harms

4.1.2008

Mit der Wahl Ihres Stromversorgers bestimmen Sie, auf  welche Weise Ihr Strom erzeugt wird: fossil, Ressourcen verschwendend, atomar – oder nachhaltig, Klima schonend und zukunftsfähig. Den Atomausstieg selber machen – in jedem Fall eine gute Wahl!

Deshalb
 laden DIE GRÜNEN unter dem Motto „einfach umsteigen – regenerativ statt radioaktiv“ zu einer öffentlichen Stromwechselparty am Donnerstag, 17. Januar 2008 um 19.30 Uhr im Löwensaal in Seeheim ein.

In Partyatmosphäre mit Sekt, Buffet und Life-Musik von der Waldoni-Band informieren wir Sie über die verschiedenen Ökostromanbieter (von greenpeace energy bis zu den Schönauer “Stromrebellen“) und bieten Ihnen die Möglichkeit, an Ort und Stelle den Anbieter zu wechseln (für diesen Fall bitte die letzte Abrechnung mitbringen).

Außerdem können Sie bei einer Verlosung die Energiesparlampe “Petit Economy“ der
CO2-Kampagne gewinnen oder äußerst günstig kaufen.

Mit nur 11 Watt kommt diese auf die Leistung einer konventionellen 60 Watt Glühbirne. Sie hat (ehrliche) 8000 Stunden Lebensdauer und eine hohe
Energieeffizienz (Energie -Effizienzklasse A). 600 Lumen bringt sie in den Raum. Mit 2700 Kelvin und der Lichtfarbe 827 strahlt sie ein extra-warmweißes Licht aus.

Als prominenter Gast ist die
Europaabgeordnete der GRÜNEN Rebecca Harms anwesend und wird über die aktuelle Politik zum Thema regenerative Energien auf europäischer Ebene berichten.

Links zum Thema:
www.atomausstieg-selber-machen.de